Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2003, 21:41
Noppentod Noppentod ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Noppentod ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dann will ich auch mal wieder was schreiben, habe ja lange meinen Senf selbst gegessen !
1. Über den Hessi braucht ihr Euch alle keine Sorgen zu machen, der wird schon gut spielen, auch in den "wichtigen" Spielen. Ob es zu Siegen gegen den ASV reicht...mal sehen, die Bilanzen der letzten Treffen (war aber nur GA-Pokal + Training) sprechen dafür.
2. "Bilanzen, meine Herren" ist sowieso meine Devise, denn die lügen nicht. Überraschenderweise steigt meistens die Mannschaft auf, die die besten Bilanzen spielt.
3. Habe gehört, der Herr Saour vom ASV hat einen Muskelfaserriss und eine Operation der Nasenscheidewand, außerdem hat der ASV noch nicht alle Wechselformalitäten erledigt. (Ablöse) Gute Besserung
4. Wenn ich bei Post wäre, würde ich gegen den ASV verlegen (das wollen die wohl). Seyberlich hat gesagt, er werde nie wieder gegen eine Mannschaft mit Werbeck spielen und schon gar nicht gegen ihn selbst, und Hawlitzky kann in dem Spiel nicht. Aber Herbert M. hat angeordnet, daß Klaus spielt, wenn einer fehlt, denn der mögliche Ersatz (Trapp, Jütz?) hat Sperrvermerke. Und gegen Hawlitzky spielt es sich für Post besser...aber das müßt Ihr selber wissen.
5. So, und jetzt oute ich den Hessi noch. Früher, beim ASV, war der Werbeck nämlich sein Idol. Vielleicht hat es erst deswegen im letzten Jahr zum ersten Sieg gereicht. Kann man kaum glauben, wenn man diesen Herrn am Tisch heute performen sieht...

Schluß jetzt ! Tschööö vom Noppentod