Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2011, 06:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Mooooment mal Ich bin Manager eines kleinen aber durchaus erfolgreichen Familienunternehmens
aha!
Hausmann also
Immerhin!

Zitat:
Ich sach ja, du liest einfach die falschen Kolumnen
Wieso?
Wagner, Fleischhauer, Klonovsky....
Nur die Top-Kommunisten...äh, sorry, Kolumnisten

Zitat:
Für arme Eltern kann kein Mensch was, nur wer sich 'ne arme Frau aussucht ist selbst schuld. Gut, ich geb's zu, das hab ich mir bei den CDU-Wählerfrauen abgeschaut
oder bei den Fußballerfrauen
Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
dann hau' doch ab.

Mit anderen Worten: fühlt man sich da nicht wohl, wo man ist, - und das scheint bei Dir Deutschland zu sein - bleibt es einem unbenommen, sich woanders aufzuhalten.
Mir würd's schon reichen, wenn Jaksula nur aus diesem Forum "abhauen" würde.
Dann wär' schon viel gewonnen.
Ansonsten kann er meinetwegen in D bleiben; ist ja wohl - im Gegensatz zu anderen Leuten seiner Couleur - ein ganz brauchbarer Steuerzahler....

Zitat:
PPS: ich gebe zu, ich kann Deine Performance hier überhaupt nicht leiden.
bin immer wieder erstaunt, wie sehr wir in der Beurteilung gewisser Einstellungen, Beiträge , Aussagen... auf einer Linie liegen.
Insofern überraschend, weil wir beide ja nun auch schon - vorsichtig ausgedrückt - unsere "Reibereien" hatten, nicht nur "hier" im Forum.....