Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2011, 07:39
Benutzerbild von Boeser Wolf
Boeser Wolf Boeser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Boeser Wolf befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bilanz-Punktesystem

Die LPZ ist echt richtige Scheisse. Wenn`s noch um was geht und man Lospech hatte (Gleich die dicken Brocken am Anfang) verliert man schon mal ein Spiel, oder 2. (Miese LPZ) ...dann kommen die leichteren Gegner man kommt nur einmal dran und wenn es absehbar ist das man weder mit Aufstieg oder Abstieg zu tun hat, schenkt man halt einfach ab. (Das Hinspiel konnte ich nicht und es war nicht möglich das Spiel zu verlegen). Somit fehlen mir gegen diesen eher leichteren Gegner schon 2-4 Spiele die nicht in die Wertung kommen.
Ist doch krank, gesetzt den Fall die Dritte steigt auf und die Zweite nicht, dann spielen Beide Mannschaften in der selben Spielklasse und ich komme aufgrund der LPZ in die Dritte, darf aber wieder Oben spielen. oder die Zweite steigt auf...Dann bin ich zweimal aufgestiegen und spiele in der Summe 4 Klassen tiefer als vorher... Cool Kann ich ja von Glück sagen das die Dritte aufgestiegen ist, weil Bezirksklasse ab 4 ist echt mies und macht keinen aber auch gar keinen Spaß (mit wenigen Ausnahmen) bei meiner aktuellen doch soooo schlechten Spielstärke. Heul,Heul