Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2011, 08:08
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Als unser Dritte gegen unsere Zweite vor zwei Jahren zu Beginn der Saison einen Sieg landete, durften wir uns wochen-und monatelang Unterstellungen anhören. Im Laufe der Saison zeichnete sich dann ab, dass sich beide Mannschaften fast auf Augenhöhe bewegten (in der 3. Mannschaft nahmen wir Sperrvermerke in Kauf). Am Schluß der Saison lief unser Zweite - wenn ich mich recht erinnere - mit einem Punkt Vorsprung vor der Dritten ins Ziel ein.
Solch "eigenartige" Ergebnisse kann es also auch zu Beginn der Saison geben. Wenn es einen Verein gibt, der manipulieren möchte, dann kann er das auch zu Saisonbeginn tun. Natürlich ist es für entsprechenden Verein verlockender dies zu Beginn der Rückrunde zu tun, da stimme ich Euch zu.

Btw... Zu Beginn dieser Saison gab es ebenfalls zwei "eigenartige" Ergebnisse, nämlich die Siege unserer Vierten gegen unsere Dritte. Da krähte allerdings kein Hahn danach.

Aber hier ging es ja eigentlich um die Auswirkungen auf tt-live und die Quotienten für zukünftige Mannschaftsaufstellungen - und darin sehe ich eben auch das eigentliche Manko.
ich denke das sieht Schmalzi eben nicht so, er vertritt die Meinung, das das Rückrundenspiel auch erst zu Beginn der Rückrunde gespielt werden sollte...

Übrigens wäre Eure III. Herren damals abgestiegen - wenn sie das Spiel gegen die II. Herren nicht gewonnen hätte... und wie du bereits richtig bemerkst (auch diese Saison bei Euch im Bezirk!!!), kräht am Anfang der Saison kein Hahn nach komischen Ergebnissen...