Zitat:
Zitat von Jaskula
Es ist immer wieder beeindruckend, wie Manche Urteile fällen ohne sich die geringste Mühe zu machen, vorher zu überprüfen, ob das was man von sich gibt auch wenigstens in Teilen der Wahrheit entspricht. Du gehörst dazu.
|
DAS war ein Fehler von mir.
Ich hätte nur lauter Umkehrschlüsse ziehen müssen und schon hätte ich gewusst, was Du alles klasse findest...
@vogtländer: es geht nicht um Eigenschaften eines Schafes. Denn die haben viele hier nicht. Und das ist gut so. Es geht darum, nicht mit einem

-Schild rumzulaufen. Das bedeutet im Umkehrschluss längst nicht, für alles zu sein. Im Übrigen: bist ja 'n echter Fan. Gut so und weiter so. Das bringt uns voran!
@Clausthaler: bist ja 'n echter Fan. Gut so und weiter so. Das bringt uns voran!
@obachecka: Rrrrrrrrarkansas. Das "A" lässt sich nicht so sehr rollen. Daher die diversen "R's" vorweg. Ach ja, wenn ich mich ausscheiße, scheiße ich auch auf "Souveränität". Das gehört sozusagen zum Ausscheißen dazu.
@Peter: wir machen uns nur nicht vor Ehrfurcht in die Hose, wenn wir uns gegenüberstehen. Häufig hat man es dann nur noch mit Ja-Sagern zu tun, so dass jedes "Reiben" (nein, nicht das jimih-Reiben

) entfällt. Nur wenn man was sagt, kann man auch feststellen, dass man teilweise unterschiedliche Standpunkte vertritt. Und die heben wir dann hervor...
Nochmal @Jaskula: ich hab' mich meines Wissens noch nie über Dich als Mensch abwertend geäußert. Wie käme ich auch dazu?! Schließlich kenne ich Dich nicht. Lediglich über Deine Performance. Auf diesen gravierenden Unterschied lege ich wert. Da hab' ich seinerzeit durchaus von stefans. s gelernt. Du interpretierst recht viel. Und Deine Interpretation wertest Du gern' als Faktum und insofern als Grundlage für Deine Kritik. Und das ist etwas, das ich nicht mag. Ist für mich ein verbesserungswürdiger Diskussionsstil. So wie man meinen aus unterschiedlichen Gründen kritisieren kann und es auch macht, kritisiere ich halt Deinen. So wirklich schlimm ist das ja nicht.