Zitat:
Zitat von Fastest115
Und wenn man nen OSR bestellt, muss man den auch bezahlen (außer er wird vom SL geschickt) und dann eben auch erstmal sicher sein das man sich kein Eigentor schießt weil man selber die regeln nicht einhält...alles schon mehrfach passiert.
|
Deswegen informiert man ja auch zuerst den Staffelleiter.
Zitat:
Zitat von Fastest115
Da bestellt die Heimmannschaft nen OSR wegen der glatten Noppen beim einem gegner und der kommt auch und stellt dann fest das die Halle der Heimmannschaft zu dunkel ist. Spiel 0-9 an den Gast....man hat sich dann geeinigt doch zu spielen aber die Heimmannschaft hat dann logischerweise auf "genaue" Schlägerkontrolen verzichtet
|
Du wirst lachen, aber das fände ich sogar sehr gut.
Dann hat man gleich ein Argnument, um die Stadt dazuzubringen, die Beleuchtung zu erneuern.
Wäre mal was für unseren Hallenboden.
Zitat:
Zitat von Fastest115
Da sagste dem Spieler im Spiel dein Belag ist zu glatt/glänzend. Sagt der ok. Dann nehm ich nen zugelassenen. Und in dem Spiel ist sein Mannschaftskollege dann SRaT und zählt dir jeden Aufschlag weg weil du den Ball nicht hoch wirfst...dann verlierste weil ihr euch dann beide an die Regeln haltet/halten müsst...
|
Halte ich jetzt auch eher für ein Gerücht.
Wir hatten ähnliche Fälle bei uns, bei denen der "Täter" wiedermal einfach unwissend wahr.
Nachdem man ihn dann davon überzeugen konnte, dass der Schläger nicht regelkonform war - gabe es auch kein Nachtreten.
Sicherlich hat man immer mal mit dem ein oder anderen zu Kämpfen - mein Lieblingsspruch des Gegners vor 2 Wochen: "Wir sind hier doch nicht in der Oberliga!" - allerdings sollte man auch nicht einfach klein beigeben.
Wenn der Klügere immer nachgibt, wird die Welt bald von Dummen beherrscht.
Obwohl... Hillegosser an die Macht!