Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2003, 03:42
matthias landkrieg matthias landkrieg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

matthias landkrieg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
teil 1

also, ich habe mich nach langem hin und her, auch entschlossen, anzumelden, um meine meinung zu all diesem hickhack zu auessern...

es tut mir aufrichtig leid, aber ich kann leider die meinung des admin nicht teilen, denn es besteht "sogenannte meinungsfreiheit" und es ist doch egal, ueber was diskutiert wird, hauptsache es besteht eine affinitaet zu dem tischtennissport und ich denke, dass heutzutage in einer welt, die auf gewissen oberflaechlichkeiten basiert, auch ueber dinge des tischtennissportes diskutiert werden kann, die auf dem ersten blick keine gemeinsamkeit dazu haben, aber vielleicht hat der admin gar nicht so viele gedanken frei, um sich auch mal ueber sinn des lebens gedanken machen oder warum ist der ball rund?
aus diesem grunde denke ich, dass es gar nicht dem forum und erst recht nicht dem tt-sport schadet, auch ueber nebensaechlichkeiten zu disktuieren oder ist es dem admin wichtig, dass immer darueber abgestimmt wird, wer steigt auf, steigt ab..... das ist natuerlich auch interessant, aber das beileibe nicht alles, was den tt-sport ausmacht....nein, hier geht es viel mehr, um psychologie, kameradschaft und es ist ein mannschaftssport...das darf man nicht vergessen...