Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2011, 15:32
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Infos zu den neuen TTR-Werten

Zitat:
Zitat von Variatio Beitrag anzeigen
Super Tabelle, merci!

Werde sie mir mal als Vorbild nehmen, hatte ja auch schonmal fuer die hiesigen Bezirksligen ein aehnliches Spiel getrieben, allerdings mit einer profanen Durchschnittsberechnung der jeweils 6 meisteingesetzten Spieler ...
Tja, das war auch mein erster Ansatz (bei den BKs)
Die jetzige Bewertung scheint mir da etwas fairer.
Der Duchschnittswert sinkt natürlich rapide, je öfter die Mannschaft mit Ersatz antritt.
Mannschaften, bei denen dieser Wert steigt sollten sich schon mal ernsthaft Gedanken über Umstellungen machen.

Deine Datei kann ich leider nicht öffnen, so kann ich leider nicht nachvollziehen, was Du mit "Kampflos" meinst.
Wenn es das ist, was ich glaube das Du meinst, habe ich manuell eingegriffen.

Also bei allen Spielern, die in einem Spiel nur im Doppel eingesetzt wurden, habe ich den Einsatz erhöht und rot markiert.
So bin ich bei allen Mannschaften auf 19*6 = 114 Spiele gekommen (naürlich nur wenn sie auch 19 Spiele hatte - einige sind ja auch gar nicht angetreten).
Ab der neuen Saison gibt es sowas dann sowieso nicht mehr.

Geändert von Bernie Bär (31.03.2011 um 15:34 Uhr)