Zitat:
Zitat von Schattenreiter
Ich halte die Regelung nicht für sinnfrei, denn man könnte ansonsten eine menge von Strohmänner tief melden, um sie in allen höheren mannschaften jeweils dreifach spielen zu lassen. Irgendwie sind aber alle Sachen sinnfrei, wenn Fehler begangen werden. Da in der mannschaft ja ca. 150 Jahre TT Erfahrung weilen, sollte so ein Anfängerfehler wohl zu vermeiden sein...
Die Aufregung über Klebeverbote scheint aber auch eher ein "Heiligenroder Problem" zu sein... Viele Statements in diese Richtung von euch... Obwohl man sich hier vielleicht mal etwas leiser verhalten sollte...
Vor einer Antwort vielleicht mal die Mannschaftskollegen abtelefonieren... Nicht das da jemand seine Beläge mal häufiger "umklebt"....
|
scheinbar bist du nicht die gesamte zeit im schatten geritten, sondern eine zeitlang in der prallen sonne

es ist unstrittig das die aktion von uns sehr blind war(wie du bei genauem studium meines beitrages wissen könntest!), allerdings verstehe ich den hinweis auf den "umkleber" keineswegs............
und du willst doch wohl kaum abstreiten, dass die kleberegel ein reiner witz ist.........
speziell ich rege mich tatsächlich gern darüber auf wenn wie in dieser saison geschehen eine spieler mit den belägen in der hand in der tür erscheint und danach eine bombe nach der anderen aus dem handgelenk verwertet...........
aber ist eh nicht zu ändern bei diesem regelwerk.......
und noch mal: in unserer mannschaft klebt niemand frisch!!!!!