Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2011, 18:25
Bottnik Bottnik ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bottnik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 1 - 2010/2011

Zitat:
Zitat von Michi88 Beitrag anzeigen
Hallo Udo,
.... bitte nicht persöhnlich nehmen.
Viele Grüße,

Michael Eichhof

Also ich muß mich mal nach langer Zeit wieder mal hier im Forum zurückmelden. Grund war das Statement vom Michael aus Kali bzgl. der Mannschaftsaufstellung gegen Kranenburg (sh. oben). Michael - sicher kann jeder deine Argumentation nachvollziehen. Ich glaube auch nicht, daß Udo sauer ist bzw. irgend etwas persöhnlich nimmt.

Du hast aber den Nagel auf den Kopf getroffen: Das Problem ist einfach die Gruppeneinteilung.

Dies ist Schrott für alle Mannschaften. Wir spielen z.B. am Freitag in Rheinberg und den Freitag in 2 Wochen darauf bei Euch.
In beiden Partien habe ich noch keine komplette Mannschaft: Kerkhof kann Freitags nie spielen da Schichtdienst und auch für alle anderen ist der Freitag der extrem schlechteste Tag. Und dann auch noch die lange Fahrt.

Sicher haben wir auch davon "profitiert" doch Spaß gemacht hat es in keinster Weise.

Rheinberg z.B. trat bei uns mit einer Rumpftruppe an. Sogar Rumba mußte an 2 spielen und 3 Leute aus der 2kk
bzw. 3kk kamen mit.

Und wir hätten so schön gegen Goch I, Kalkar oder DJK Kleve spielen können...

Ich hoffe, daß Peter Potjans und Dirk nach dem gescheiterten Experiment, die Gruppen nicht regional einzuteilen ein Einsehen haben und dem Umsinn ein Ende bereiten.

Man wollte ja in irgend einer Art der Wettbewerbsverzerrung entgegenwirken. Gerade die haben wir nun.

Gruß an Alle

Bottnik