Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2011, 22:32
pingpongwizard pingpongwizard ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pingpongwizard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Süddt. Seniorenhalbfinalisten wehren sich gegen Schiedsgericht

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...und nur weil man etwas nicht nachweisen kann, ist es noch lange nicht weniger wahr.
Schau dir doch einfach mal selbst, die vorgeschriebene Verfahrensweise für Schlägerkontrollen an. Dann wirst du selbst schnell festellen, dass das was in Do bei den GO gelaufen ist, jeglicher Grundlage entbehrt.
Und nur weil unbewiesene Vermutungen immer wieder und wieder wiederholt werden, werden sie erst recht nicht wahr.
Ich kenne die vorgeschriebene Verfahrensweise zur Kontrolle. Ich weiss aber nicht was in Dortmund abgelaufen ist, nur dass die Berichterstattung darüber von keinem Fachmann erstellt wurde oder diese(r) Reporter keine fachkundige(n) Quelle(n) hatte(n) bzw. nur Interesse daran etwas reisserisch aufzumachen (Stichwort :50% Überschreitung).
Noch einmal : warum glauben einige wenige Wortführer hier einfach nicht dass die Geräte tatsächlich defekt waren ? Das teuerste Gerät nutzt nichts wenn die Kalibrierung nicht stimmt, der Sensor nicht stimmt oder defekt ist oder wenn die Umrechnungstabelle von digits in Konzentrationen fehlerhaft ?

Und wenn wir schon dabei sind : wo liegt der Unterschied zwischen dem was ich glaube und viele hier vermuten ? Es gibt keinen nur dass die die glauben vielleicht neutraler an die Sache herangehen.... glaube ich

That`s it.