Rundumschlag;-)
Zitat:
Zitat von vogtländer
Für dich und Leute deiner Art mit Sicherheit.
Übermächtigen Kontrahenten geht man lieber aus dem Weg oder man begegnet ihnen gar nicht erst. 
|
denke eher, jaskula und ich haben keinerlei Berührungspunkte.
"Vertreten halt beide nur unsere Meinung"
Zitat:
Zitat von Nullinger
Was wäre dann gewonnen?
|
Gegenfrage:
Was hat man durch diese Chaoswahl in BaWü gewonnen?
Zitat:
Zitat von Brett13
Interessante Reihenfolge
- beide sind halt eher was für die ganz schlichten Gemüter 
|
so wie mich!!
Zitat:
Der klassische Arztroman dürfte in etwa eben soviel Substanz haben, wie das Geschreibsel deiner Topkolumnisten
|
und erst recht die - Eingen hier ja auch nicht ganz unbekannten - Western-Groschenhefte!
Zitat:
Zitat von Jaskula
Die ersten die sich hier nicht wohlfühlen und sich deshalb lieber woanders aufhalten sind doch die, denen die Steuern im schönen Deutschland zu hoch sind..
|
"zu hoch" sind sie mir nicht.
Einzig deren Verwendung stinkt mir hochgradig....
Zitat:
|
Abgesehen davon ist das eher ein Satz Marke Keyser oder Spaß-Igel, wird das Deinem Anspruch gerecht ?
|
an unsere Ansprüche reicht HSV nicht ran
Zitat:
Zitat von vogtländer
Mit der Einschränkung, dass der klassische Arztroman keine ernsthaften Schäden hervorruft, während diese drei Spinner dies schon tun, zumindest bei leichtgläubigen Zeitgenossen.
|
musst lockerer werden, Kollege!!!!
Zitat:
Zitat von Clausthaler
Du meinst alle einen Wohnsitz in Delmenhorst anmelden und 'nen linken Bürgermeister, idealerweise schwul, oder auch eine lesbische Bürgermeisterin in schrillen Outfits wählen?

|
Dann hätten wir hier innerhalb kürzester Zeit Verhätnisse wie in Fukushima und ne "Geisterstadt"....
Zitat:
Zitat von Fozzi
Yessss, Claudia Roth for Delmenhorst !!!
(Zwei Fliegen, eine Klatsche  )
|
a) könnte Frau Roth hier weniger Schaden anrichten als in der Bundespolitik und b) ? ...gäb's weniger Fliegen in Hude, oder wie?
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Ein "Guter" (jemand der was drauf hat) kommt in jedem System zu was. Wie auch immer er es anstellt. Mit oder ohne Anpassung.
|
Umkehrschluss?
Was ist mit denen, die selbst in einem System wie "unserem" ("mit genug Torte") zu "nix kommen"?
Hat derjenige "nix drauf"?
...das würde ja selbst ich anzweifeln wollen....
Zitat:
|
Mir mißfällt allerdings gelegentlich, daß man bei uns jedem Trottel in die Straßenbahn hilft. Mir laufen hier deutlich zu viele Unmündige herum, die an allen Ecken und Enden Hilfe irgendwelcher Art brauchen.
|
womit der Kreis sich schließt und wir wieder bei der Verwendung meiner - äh sorry, "unserer" - Steuergelder wären....