|
AW: DONIC X1 Platin, X1 Platin Soft u. X1 Gold
So habe mir mir mal den Coppa X1 Gold gegönnt.
Mal ganz am Anfang: Sein Paradeschlag ist eindeutig der Schuss!
So, er ist insegesamt wirlich schon böse schnell aber viel kontrollierter als mein Genius+Optimum. Leider erzeugt der Coppa deutlich weniger spin als letzerer. Am Tisch feste mach vorne ziehen geht im Gegensatz zu Sinus alpha sehr gut, aber nicht so gut wie mit Genius etc. Dafür kann man leicht anziehen un der Ball geht gut drüber , auch beim spätern treffen geht der TS sehr gut, deshalb viel mehr Kontrolle weils eben auch gut geht wenn man nicht optmal zum Ball steht. Schnittaufschläge gehen wegen der hohen Griffigkeit (im Gegesatz zu den älteren Tensoren) auch gut. Regelrecht brutal geht mit diesem der Schuss ( was ganz im Gegensatz zu den neunen Tensoren mit grobporigem Schwamm ist ). Mein Schuss wurde gestern Abend erst bestaunt.
Wie ist eigentlich der Rakza 7 im Vergleich, hatte mein Händler leider nicht da, wenn er ähnlich wäre wie der Coppa X1 Gold mit mehr spin wäre er optimal für mich. Viel Sound hat er allerdings nicht.
@ Rollomat: Diese Beläge sind doch wegen dem kompakten Schwamm ganz anders. Ja Sie sind die klassischen ESN-Schmämme mit den neuen OGs!
|