Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2003, 09:54
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Zitat:
Original von Chris Kratzenstein:
@Nullinger
Schau dir mal speziell die Umfragen von krabat666 an
Vielleicht verstehst Du dann wovon wir reden.
Oh. Ich war bisher nur im "Bezirk Süd" (weil ich da spiele). Aber das erklärt einiges. Danke für den Hinweis.

Zitat:
Original von Chris Kratzenstein:Nur das Forum ist extra unterteilt in verschiedene Unterforen. Im Forum Rest kann man sicherlich einigen Blödsinn verzapfen. Damit hat kein Problem. Nur wenn User in ein bestimmtes Forum gehen erwarten Sie dass die Themen dazu passen. Und wenn sich einige User durch die "Schwachsinns"-Themen in den "Themen-Foren" gestört fühlen wird es kritisch, weil dann diese User möglicherweise mit der Zeit wegbleiben.
Dies ist der Grund aus dem Moderatoren dann eingreifen müssen.
Ich denke wir haben uns dies hier lange Zeit angeschaut. Irgendwann muss man reagieren.
Das ist natürlich eine gute und verständliche Antwort. Wenn man sich mit solchen Kommentaren in einem "Rest"-Forum austobt, ist das sicherlich genug.

Das einzige, was ich noch nicht so recht verstanden habe, ist, warum das Mehrarbeit verursacht. Ist das, weil der Moderations- und Zensuraufwand höher ist, oder weil die Umfragen von Euch manuell bearbeitet werden müssen?

Gruß,
Dirk