Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2003, 10:20
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von Jules:

Ja kommt aber nicht so. Schüttler ist raus. Hat gestern ziemlich mies gespielt gegen Schalken. Zu viele leichte Fehler. Schalken hat fast nur den Ball reingespielt und auf Schüttlers Fehler gelauert. Naja, Roddick wird sicher gegen Schalken gewinnen; gegen Schüttler wärs da schon interessanter geworden, weil er bessere passieren kann. Überrascht hat mich auch die 4-Satz-Niederlage von R. Federer.
naja, sagen wir mal so: schalken spielt immer so, er lebt schon immer von den fehlern des gegners, das ist sein spiel und taktisch hat schalken sehr intelligent gespielt - wie auch das ergebnis zeigt.
natürlich spielt schüttler nicht gerne gegen schalken, weil dieser sein spiel absolut neutralisiert, trotz allem hatte ich die ganze zeit (v.a. ab 2:0 im vierten) den eindruck, dass schüttler verletzt ist, er konnte nicht wirklich kurze sprints anbringen, konnte bälle nicht auslaufen und wenn doch, hat die hüftdrehung für den präzisen schlag nicht mehr gepasst, bei schnellen bällen durch die mitte konnte/wollte er sich nicht mehr hinstellen zum ball, sondern hat den ball auch nur reingelöffelt und sein returnspiel v.a. auf der einstandsseite war doch mehr als schwach - keine variation und bei seinen angriffsbällen kam er irgendwie nicht so richtig nach vorne, als ob die handbremse noch angezogen gewesen wäre - diese niederlage war auf jeden fall vermeidbar.

federer hat mich auch rieisig überrascht, zumal ich nach 0:5 und dann 5:5 im zweiten nicht mehr dachte, dass er überhaupt noch verlieren könnte, doch er hat dann wieder ein wenig den druck auf nalbandian abgebaut und dafür dann die quittung kassiert, meiner meinung nach geht der heisseste sieganwärter damit gerade nach hause....