Zitat:
Zitat von Röver722
Das kündige ich hiermit schon mal an. Hoffe ich bekomm das dann auch hin. Wann ist der denn?
Ich akzeptiere alle angebrachten Argumente für diese Regel, auch wenn ich sie nicht teile. Aber dass nun ein Rückrundenspiel (wie ich schon befürchtete) als Vorrundenspiel gewertet wird ist der Tropfen zuviel. Das widerspricht einfach dem Ligaspielsystem an sich.
|
1. Im Zeitraum März bis Juni 2013. Konkreter Termin wird mit dem Terminplan 2012/13 festgelegt. Dein Vereinsvorstand nach BGB 26 kann einen Antrag stellen.
2. Was für ein Ligaspielsystem? Ihr haut hier mit Argumenten um Euch, die nirgens wo verankert sind, aber schön und nach viel klingen.
Auch im Fußball beginnt teilweise die Rückrunde noch im alten Jahr oder ein Nachholespiel der 1.Serie, wie z.B. bei Aue, findet nach Beginn der Rückserie statt. Hat ein Spieler den Verein gewechselt oder noch nicht gewechselt oder 5 gelbe Karten, kann er auch nicht (mehr) teilnehmen.
Im STTV wird ein Spiel offiziell von der Rückrunde in die Vorrunde vorgezogen, was in der WSO verbindlich verankert ist und das wars, nicht mehr und nicht weniger, wie im Fußball, wenn die Rückrunde im alten Jahr beginnt.