Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2011, 14:27
Steffen Dörfler Steffen Dörfler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Steffen Dörfler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2010/11

@Darth Vader
Die Diskussionsrunden haben wir. Bring doch Deine Vorschläge zur KFV-Anleitung im August 2011 mit oder schicke sie Christoph, Alex oder mir zu. Vorschläge kann auch jeder andere Verein machen und wenn sie sinnvoll sind, werden die auch umgesetzt. Euer Problem mit den Stammspielern ist jetzt in großer Runde um es in der WSO verständlicher darzustellen. Meinst Du wirklich, dass wir keine Interesse daran haben, dass alles problemlos abläuft?
Den Vergleich mit dem Fußball habe ich nur gebracht, da ja jeder denkt, dass er etwas davon versteht.
Was mich an dieser Diskussion eigentlich stört, dass genau der Verein, der die WSO in den letzten Jahren und auch dieses Jahr bis zum Letzten ausgequetscht hat, uns dann etwas über Fairness und Tranperenz erzählen will.
Schau Dir doch mal an, wieviel Spieler da in der Vorrunde in ihrer Mannschaft tatsächlich 9 Spiele absolviert haben und hier wird über das eine Spiel gegeneinander tagelang diskutiert. Das nervt mich tatsächlich.
Ich kann Dir ja mal die ganzen E-Mail`s und Beschwerden anderer Vereine zu den Aufstellungen der Füchse der 2.-4.Herren von der Hinrunde diesen Spieljahres zu deren tatsächlichen Aufstellungen (nicht lt.VMM) zusenden.
Nun fahr ich zum Deutschlandpokal der Mädchen nach Wilsdruff und hoffe auf ein gutes Ergebnis für unsere Mädchen und eine perfekte Veranstaltung.