Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 01.04.2011, 15:09
neepSausell neepSausell ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 01.04.2011
Beiträge: 3
neepSausell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Zitat:
Zitat von c4rTman Beitrag anzeigen
Da sieht man öffentlich einsehbar die Bilanz der mytischtennis GmbH. Und es steht auch schwarz auf weiß:

mytischtennis GmbH Geschäftsführer = Jochen Lang, Hamm

Auch interessant: https://www.ebundesanzeiger.de/ebanz...istoryId=98636

Hier steht auch schwarz auf weiß:

click-TT GmbH Geschäftsführer = Jochen Lang, Hamm

Wem jetzt noch kein Licht aufgeht....

Ich empfinde das alles als die größte Verarsche die ich je erlebt habe.

Gleichzeitig ist für mich mytischtennis der größte Rückschritt in Sachen Tischtennis der letzten Jahre. Vor einigen Jahren lebten wir noch in der Steinzeit, da konnte man nur nach der Vorrunde und nach der Rückrunde die Tabelle mit Ergebnissen und Bilanzen sehen. Dann kamen einige Onlineergebnisdienstprogramme wie tt-info, tt-liga und tischtennislive - erst viel später click-tt - und man hatte alles immer topaktuell abrufbar.

Dann kam der click-tt Geschäftsführer Jochen Lang auf die Idee, wie man [aus meiner Sicht] "Geld drucken" kann und mytischtennis wurde gegründet, die Verbände mit ins Boot geholt, Jochen Lang auch gleich mal der mytischtennis Geschäftsführer. Nun sollen wir für die Auswertung unserer aktuellen Ergebnisse, die wir Vereine selber eintippen, plötzlich Geld bezahlen, damit wir die weiterhin so topaktuell sehen, so wie wir es seit Jahren gewohnt waren. Was für ein Rückschritt! Was für ein Skandal! Für click-tt bezahlen wir Vereine auch Gebühren!

Auch wenn jetzt gleich wieder Propagandaminister wie der springende Punkt oder der andere User mit "V..." kommen - übrigens mit Sicherheit mytischtennis-Mitarbeiter oder Verbandsfunktionär - und erzählen werden dass der neue Statistikteil ja ein Mehrwert ist und auch mehr gekostet hat und deswegen eine Refinanzierung erforderlich ist, denen sei mal gesagt dass hier ein junger Programmierer namens Tim vom Sportverein Gomaringen so etwas mit Leichtigkeit innerhalb kürzester Zeit und besser nachprogrammiert hat. Kostenlose und bessere Arbeit statt hochbezahlten Programmierern von mytischtennis! Aber war ja klar, wie auf der Homepage von Gomaringen nachzulesen, wurde hier von der Gegenseite sofort der Anwalt eingeschaltet um die Interessen von mytischtennis durchzusetzen und der Verein mußte rund 500 euro bezahlen und eine Unterlassungserklärung unterschreiben!

Alle Infos hier: http://www.tt-tsvgomaringen.de/news/view.php?sid=589

[Ich frage mich] Warum wird hier nicht mal gegen mytischtennis mobil gemacht, gegen diese [aus meiner Sicht] Vorgehensweisen des Herrn Jochen Lang und der Verbände? Warum müssen wir Vereine uns alles gefallen lassen?

Gibt es nicht unter uns Tischtennisspielern Anwälte, die nicht irgendwann sondern jetzt die gesamte Thematik rund um mytischtennis prüfen, auch mit den erforderlichen Premiumaccounts um die Auswertung unserer Ergebnisse aktuell sehen zu können, die wir verpflichtend und unter Androhung von Strafe eintragen müssen!

Muß man sich alles gefallen lassen?


Beitrag wurde durch die Kommentare in den [eckigen Klammern] ergänzt.

Darüber hinaus wurde im Text ein Wort durch das Wort "Vorgehensweisen" ersetzt, da dieses neutraler / allgemeiner gehalten ist und das ursprüngliche Wort zwar nicht zwingend, aber durchaus, rufschädigend verstanden werden konnte.

Bitte rechtlich bedenkliche oder zumindest grenzwertige Äußerungen überdenken oder besser direkt unterlassen. Falls der User zu seinen Aussagen aber ohne wenn und aber steht, bitte die Aussagen auch immer klar als persönliche Meinung kennzeichnen, z.B. mit Formulierungen wie "meiner Meinung nach" oder "aus meiner Sicht" o.ä.

Allgemein ist noch anzumerken, dass persönliche Angriffe gegen einzelne Verantwortliche i.d.R. kontraproduktiv sind und man so etwas unterlassen sollte. Bleibt bitte auf der Sachebene und haltet Euch weit von rechtlich bedenlichen oder gar rufschädigenden Aussagen fern.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS

Geändert von TT-NEWS Team (02.04.2011 um 14:37 Uhr)
Mit Zitat antworten