Thema: Joola Phenix
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2011, 16:36
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Joola Phenix

Also ich hab den Phenix wieder beiseite gelegt.
Er spielt sich zwar gut, ist mir aber insgesamt doch zu weich und damit zu schwammig. Ausserdem bekomm ich da doch deutlich weniger Spin in die Bälle als mit dem Acuda S1. Nachdem ich mit dem Acuda auf der Rückhandseite aber auch nicht die Sicherheit habe wie mit dem Express One, bleibe ich bei der Kombination Acuda S1 auf Vorhand und Express One auf Rückhand. Ne bessere Kombination konnte ich bisher einfach nicht finden! Wenn ich nur ein bisschen mehr Schnitt beim Aufschlag und Schupf mit dem Express One hinkriegen würde, wäre eigentlich alles palletti.