Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2011, 19:28
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: 1. Bezirksliga 2010/2011

Zitat:
Zitat von schnuedel Beitrag anzeigen
(die ruhmreiche Spvyg Greuther Fürth, die wahre Macht in Franken)

Lach lach, was soll denn das sein Erich, die wahre Macht in Franken, Fürth würd Fürther oder vielleicht sogar Fünfter, aber sonst nix, und das auch noch in der Liga 2, die Liga, wo wohl keiner freiwillig spielen möchte. Und wo spielen die Ruhmreichen? Liga 1, Platz 6, mit einer Truppe, mit der der liebe Gott nicht gedacht hätte, dass es möglich ist dort zu stehen. Wo bitte ist S04, wo der VfB, wo die Zwietracht????

Au weia, hast du ein Problem......
Erich, wenn du das von mir glaubst, dann tue es.
Es ist mir Worscht.
Ich habe es dir schon einmal gesagt und auch vielen anderen hier, wenn ich jemanden sagen will, dass ich ihn scheiße finde, dann mache ich das direkt, frag nach bei Herrn Süß!!! oder bei einem Kollegen aus deinem Verein. Der weiß sicher, dass ich nie mehr ein Bier mit ihm trinken werde. Und dass du nun auch erfährst, wem ich meine, siehe deine PN!