Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2011, 22:38
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ba-Wü Saison 2010/2011

Zitat:
Zitat von Udolino Beitrag anzeigen
rel

Sicherlich ist Sandell ein Spitzenspieler aber ohne Frage ist das obere Paarkreuz mit Ozawa (Gesamtbilanz 18 : 1) und Revisz stärker. Das soll schon was heißen wenn Rakov und Pavlica gegen Ozawa keinen Satz gewonnen haben. Ich bleib dabei alle 3 Paarkreuze sind ohne den kleinen Japaner schwächer und es wird ohne Ihn schwer in den restlichen Spielen 6 Punkte einzufahren. Mein Tipp: Ohne Ozawa, wenn es gut läuft, kommen maximal noch 2 Punkte und das wird für den Aufstieg nicht reichen.
MspG Udolino
Schau mer mal, 4 Punkte reichen ja aus um Platz 1 zu verteidigen, was aber auch schwer genug wird die einzufahen. Klar hat Ozawa 18:1 aber auch davon eben 16:1 in der Mitte gespielt. Gegen Staig allerdings hat er sensationell gespielt. Allerdings hat er auch die einzige Niederlage gegen Bruder kassiert. Er spielt ja jetzt hinten... Also ich bleibe dabei das wir vorne nicht schwächer sind denn Sandell würde in der Mitte eine ähnliche Bilanz spielen wie Ozawa. Gegen Skorepa hat er z.B. in der VR 3:0 gewonnen und der steht jetzt zu 0 in der Mitte.... wie dem auch sei, der bessere möge gewinnen...

Grüße an alle