Thema: Erste Saison
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2011, 08:28
Luke9013 Luke9013 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Luke9013 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erste Saison

Xiom Vega pro VH
Xiom Vega europe RH

ich habe die bei den beläge zwar nur kurz gespielt(schläger ausgeliehen für ein training)

mein fazit:

der pro sehr schnell und gute spinnentwicklung
der europe war für eröffnungstopspins mit der rückhand sehr gut fand ich d.h. sehr gute kontrolle etwas langsamer als der pro bei nach meinem gefühl gleichem spin so konnte ich auch auf extremen unterschnitt das spiel sehr schnell in die offensive bringen und dann die restlichen 1-2 schläge(wenn ich getroffenhabe da mir die beläge beim schlagen von hohen bällen doch etwas zu schnell waren) dann mit der VH machn konnte
kann allerdings schlecht sagen wies beim penholder ist da ich nicht wirklich verstehe was man da eigentlich machn muss...habs zwar schon probiert aber meins ist es nicht

was vllt bisschen schlecht ist ist folgendes(hat mein trainer, welcher die beläge auch spielt gestern zu nem mannschaftskollegen gesagt)
"...also das mit den Xiom belägen bei dir lassen wir mal bleiben...weil die schon nach kurzer zeit so schlecht... das du damit wohl garnichts mehr anziehen kannst"

würde allerdings auf meine meinung nicht so viel geben da ich jugendspieler bin und vllt einiges noch nicht so abschätzen kann wie die "alten hasen"

hoffe ich konnte dir trozdem etwas weiterhelfen

lg