Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2011, 20:12
Schmusi Schmusi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schmusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga 2010/2011

[QUOTE=Auszeitnehmer Dass ausgerechnet ein Verein, der selbst auf Jugendarbeit setzt, solch ein Gebahren zeigt und die berechtigten Hoffnungen unserer Jugendlichen zunichte macht. Schade. Glückwunsch an Drochtersen zum zweiten Platz.
Es sei denn Spaden beginnt die Aftershowparty tatsächlich erst nach dem Spiel. Die Prämienverhandlungen laufen auf Hochtouren. Aber im Ernst. Demnächst muss man bei der Spielplanung der Saison abschätzen, ab wann die Punkte vereiert werden. Frohe Ostern schon mal.[/QUOTE]

Denke nicht, dass das irgendwas mit Jugendarbeit zu tun hat.

Aber solch ein Auftreten, und das sage ich als völlig Unbeteiligter, hat schon einen faden Beigeschmack. Wäre schön, wenn man als Verband mal durchgreifen würde und solch einer Mannschaft den Aufstieg verwehren würde! Sowas geht ganz klar in Richtung Wettbewerbsverzerrung.
Da zählen auch irgendwelche dusseligen Ausreden nicht, da ich glaube, dass die Leute, die gestern nicht dabei waren, dann dabei gewesen wären, wenn es um etwas gegangen wäre.
Ist zwar traurig, aber es traut sich leider niemand gegen so etwas vorzugehen!! Zumal man gegen den GTV von 1-6 angetreten ist und gegen Drochtersen nicht!
Wenn ich etwas zu sagen hätte, was ich leider nicht habe, dann würde ich so eine Mannschaft für Jahre sperren. Scheiß egal, ob sie die Gegner nach dem Spiel zum Bahnhof fahren oder nicht.
Schade, dass sowas durchgeht!
Fair und Blender passt eben nicht zusammen!