Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2011, 20:50
LeonM LeonM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LeonM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Holz und Belag gesucht.

Hallo, ich suche etwas, was sich nach meiner Spielstärke anpasst.
Ich spiele jetzt ca. 4Jahre.
Mein Spiel ist Rückhand aufschlag. wenn er hoch kommt einen festen topspin.
den einen oder anderen schupfe ich abundzu, dann umlaufe ich und greife mit der vorhand an, wenn es garnicht geht muss ich was mit der rückhand tun.
Ich brauche allerdings einen weicheren belag, weil ich eher der spieler bin der mit weichen topspin vorbereitet und dann festen topspin hinterher oder halt weich nachziehen.
ich spiele gerne längere ballwechsel und auch welche aus der halbdistanz.
allerdings brauche ich auch ein belag, der etwas mehr spin hat, es liegt an der technik, ja, aber so wie die china belägen so ein spin, aber nur halt kein china belag.
vorher spielte ich joola phenix auf der vorhand, aber er haut mich nicht so sehr vom hocker, da er nicht viel spin hat.
rückhand spiele ich einen hexer 1.9, der mir aber etwas zu schnell ist, aber viel schnitt im schupf schupf duell habe.
auf der rückhand möchte ich aber auch einen belag mit den man gut blocken kann, und wobei man nicht sehr viel zu machen muss, wenn man ein topspin blockt
Holz:Timo boll alc spiele ich, aber damit kann man schlecht weich anziehen, ist auch ein hartes holz, und ich suche ein weicheres, mit aber auch so ein langen griff.
Preis sollte unter 80euro bei dem holz liegen, beläge unter 50euro
danke im vorraus

Geändert von LeonM (02.04.2011 um 20:53 Uhr)