Viktoria Bonn - Lessenich 8:8
In einem hoch dramatischen Spiel holen wir verdient das 9. 8:8 dieser Saison und können auf keinen Fall mehr 10. werden.
Zum Spiel:
Es fängt geradezu fatal an: Eich verletzt sich im Eingangsdoppel beim Stande von 2:0, das dann mit 2:3 an den Gegner geht... Nach einer Verletzungspause kann er "humpelnd" weiter spielen. Es kommt nur ein Doppel.
Zu den Einzeln:
Eich spielt weiter trotz Verletzung und gewinnt beide Einzel - trotz sichtbarer Bewegungseinschränkung - sowas habe ich noch nicht gesehen - Respekt.
Messinger kämpft wie bekloppt ubd verliert trotzdem beide Einzel
Herber spielt gewohnt stark und gewinnt beide Einzel
Kluge gewinnt immerhin im 5. Satz in einem Wahsinnsspiel gegen Weber trotz Rückstand in der Verlängerung.
Marc Messinger gewinnt gegen Reuter in einem starken Spiel, gegen Sommerfeld reicht es nicht.
Richardson findet in beiden Spielen nicht zu seinem offensivem Spiel und holt keinen Punkt.
Schlußdopppel:
Wahsinnsinnsspiel - trotz 0:2 und 2:6 Rückstand geht bei Marc und mir plötzlich alles und wir drehen das Spiel sensationell zum 11:9 im 5. Satz. Das war wirklich richtig klasse!
Anmerkung:
Das Spiel hat fast 5 Stunden gedauert...
Wir haben noch einige Biere getrunken.
Viek - Toria
Gute Nacht allerseits
PS.
Ich gratuliere den Witterschlickern zunm Aufstieg! Ihr habt es verdient, ihr wart am konstantesten.
PPS.
Den Rest warten wir mal ab. es muß alles erst mal gespielt werden