Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2011, 08:19
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.1 2010/11

Zitat:
Zitat von jes Beitrag anzeigen
Die Eintracht braucht aus den beiden Spielen drei Punkte - darf sich also ein Unentschieden erlauben. Sie ist sowohl gegen Obertshausen als auch gegen uns Favorit und es würde mich wundern, wenn sie ausgerechnet dort die erste Niederlage der Rückrunde einstecken müssen - wobei wir uns natürlich für die Hausener-Schützenhilfe im Abstiegskampf gerne revanchieren würden, und Hausen in die Relegation verhelfen wollen

Nach dem klaren Sieg von Hausen reichen drei Punkte sicher nicht, wenn ich mir das Spielverhältnis anschaue. Ausserdem würde es mich wundern, wenn wir heute gewinnen würden. Spielen ohne Hähn und zu allem Überfluss steigt Luu Mac Duc erst vier Stunden vor Spielbeginn aus dem Flugzeug aus Vietnam. Da habt Ihr alle Chancen den Relegationsplatz noch Hausen zukommen zu lassen...

Na ja mal abwarten. Spannend bleibt es heute allemal. Noch einmal Danke für die Spielnachverlegung Eike! Hätte nicht jeder gemacht...

Gruss Kalle