Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2011, 09:25
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga 2010/2011

stramski...unglaublicher eintrag...wie kannst du noch so schreiben nach unserem programm

zu der ganzen diskussion...ich habe es gestern auch nochmal vor den netten drochtersen betont...uns ist es eigentlich wurscht..wer nun aufsteigt...wir mögen eigentlich alle teams gerne und finden die liga einfach nur cool....nette leute ...gute spieler....erotische körper...

ich schreibe jetzt einfach nur mal meine gedanken nach ergebnis-lesen:

blender - gtv 7:9 " oha, da wird drochtersen aber böse sein"
drochtersen - blender 9:3 "oha, gerecht, blender will wohl auch gtv nicht als konkurrent in der landesliga haben"

also ganz ehrlich, dass gtv in blender gewinnt war ja nun auch völlig unnormal...da hat sich von drochtersen auch niemand aufgeregt....

wie nennt man das beim fussball...? wenn ein schiri nen elfer gibt der keiner wahr und dann der anderen mannschaft auch nen elfer schenkt...konzessionsentscheidung ? ich hoffe ihr wisst was ich meine...

wie gesagt..wir hätten es gtv genauso gegönnt..mich kotzt einfach nur an, dass wir immer mit ersatz spielen und eben auch gegen drochtersen dann so ne klatsche bekommen....aber das wird sich ändern....