|
AW: Bezirksoberliga 2010/2011
Hallo Jens, natürlich ist es verständlich das ihr euch ärgert, das geht uns bei diesem Spiel ganz genauso! Wir hätten auch gerne eine schlagkräftige Truppe aufgestellt, aber leider war es uns im Bezug auf Dennis und Vincent (wie Dennis ja schon geschrieben hat) nicht möglich. Hansy und ich haben viele Telefonate geführt, aber ausser bei Michael Sandmann nur Absagen bekommen, leider lässt sich das nicht ändern! Und mit einem Spieler aus dem unteren Paarkreuz der vierten Herren, denn da waren wir schon angelangt, wäre das Ergebnis ziemlich sicher nicht besser geworden
Natürlich haben wir auch über verlegen nachgedacht, aber das war leider keine Alternative, denn am nächsten Wochenende (ja das letzte Punktspielwochenende) hätten uns auf jeden Fall weiter Vincent gefehlt, zudem hätte Andre nicht gekonnt, und Hansy und Tobi wären sehr fraglich gewesen weil sie dort auch Sperrtermine angegeben haben, dann hätten wir also evtl. mit Jonathan und Dennis plus 4 Ersatzleuten gespielt, das wäre nun bestimmt nicht besser gewesen!
Leider kann man beim Lesen eurer Texte oder der eurer Fans schon ein bisschen den Eindruck bekommen als wenn ihr unseren Kranken einen Vorwurf macht, zumindest aber ja dem Verein, das muss nun wirklich nicht sein!
Zudem finde ich es schade das es jetzt den Anschein bekommt, als wenn wir Schuld daran sind das ihr nicht aufsteigt. Ich kann mich da sehr gut an an unser Gespräch von letzter Woche erinnern indem Du selber gesagt hast, das ihr eure 8 Minuspunkte alleine zu verantworten habt (unter anderem halt zweimal gegen Drochtersen verloren), das jetzt alles auf ein Spiel ohne eure Beteiligung geschoben wird, passt nicht wirklich zu euch, oder euren Fans!
In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Sonntag
|