Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2011, 10:56
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)

Zitat:
Zitat von Dr. Scholze Beitrag anzeigen

Na ja, so spannende war´s dann wohl nicht das Duell!! Nach dem der redseligste Chinese aller Zeiten schon gegen Peter Heister 3:1 untergegangen ist, faselte er im dritten Satz gegen Jörg Evertz ständig was von "nur Glück, Glück"!!! Jörg hatte aber kein Mitleid und holte das Match locker mit 3:0 Sätzen nach Hause!!!
Puh, also bei solchen Aussagen fass´ ich mir nur noch an den Kopf! Ganz egal, wie klar das Spiel gewesen ist, sollte man dennoch ein bisschen Respekt vor dem Gegner bewahren. Den lässt Dein Beitrag leider total vermissen.
Ich habe den Chinesen vor einer Woche gegen Li Yang gesehen. Eventuell hatte die gemeinsame Herkunft beider Spieler einen gewissen Einfluss auf Zangs Redseligkeit, doch er - um Dich zu zitieren - "faselte" längst nicht so viel, wie man vorher hätte vermuten können.
Also: Vielleicht demnächst auch mal das eigene Verhalten am und abseits des Tisches begutachten, bevor man sich - zudem noch so öffentlich und offensichtlich - über den Gegner lustig macht!

Gleich geht´s zu unserem Heimspiel...die Gäste wohl trotz der Verlegung nicht komplett. Schade!