Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2011, 11:43
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mambo Nr.5 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)

Naja Ramin, ich finde, dass man da zwischen dem, was am Tisch passiert und auch noch sehr von Emotionen beeinflusst, und dem, was hier geschrieben und somit öffentlich gemacht wird, durchaus unterscheiden sollte.
So auch mein Satz nach dem Rückspiel gegen Fölting. Da war mit Sicherheit auch ein deutliches Augenzwinkern dabei, ich weiß ja auch, dass Günter ein sehr guter TT-Spieler ist.
Außerdem sollte den meisten aufgefallen sein, dass sich ca. 99,5% meiner "ständigen Bewertungen" auf deine Mannschaft bzw. die Zuschauer beziehen. Ob da ein Zusammenhang besteht, lasse ich mal offen.
Von meiner Seite ist dazu jetzt alles gesagt!

Geändert von Mambo Nr.5 (03.04.2011 um 11:46 Uhr)