Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2003, 16:01
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original von HomerS78:

....Ich finde es halt langsam nur albern,dass er sich immer so bitten lässt und ihr alle wie die Deppen mitspielt.
Ich sag doch : Ein Rätsel ist ja ganz nett und die Infos vom Scheich mit Sicherheit auch wirklich informativ.....aber irgendwann ists gut und es nervt nur noch 5 Seiten durchzublättern bis irgendwann mal die Info zu erkennen ist, weil bis dahin zig unsinnige off-topic-Beiträge(so wie dieser hier zugegebenermaßen auch) und Diskussionen gepostet wurden.
....
das seh ich ähnlich, der bogen ist überspannt! muss mich auch wundern, wenn hier weiter oben von "scheich-anhängern" die rede ist, zu denen sich hier die mehrheit der forum-nutzer zählen soll....rattenfänger von hameln sag ich da nur...

auf die infos des scheich möchte sicherlich niemand verzichten, aber die rätselchen gewinnen durch die verzögerungen sicherlich nicht an qualität, und die threads blähen sich auf zu informationsfreiem blabla