Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2003, 16:11
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Fozzi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: Re: Re: Bayern

Zitat:
Original von Blondi:

Nein das würd ich nicht sagen... aber wenn man sich so die Spieler mal anschaut und guckt wo sie vorher oder eben früher gespielt haben dann führt das bei vielen auf den KSC zurück
Zitat:
Original von sunfire:

dann geh mal auf seite 5 zurück, wo blondi ganz unten erklärt, dass die bayern dem ksc die spieler weggeschnappt haben und auf seite 6 wird der kontext weitergeführt, dass es doch lediglich um die spieler geht, die den ksc in richtung bayern münchen verlassen haben.....*g*
:confused:

Wo steht denn bei Blondi was von den Bayern?

Zitat:
Original von Allround+ Spieler:

Soo viele waren dass doch gar nicht !
Oliver Kahn, Michael Sternkopf und Mehmet Scholl waren glaube zusammen dort!
Genauso Thorsten Fink und Tanne Tarnat!
Ist doch nur ne halbe Fußballmannschaft !
Nein im Ernst. Sie hatten zwar alle ein sehr gutes Grundniveau, aber ich glaube nicht, dass sie beim KSC soooooooooooo gut geworden wären (vor allem Kahn ---> Sepp Maier als Torwarttrainer). Oder seht ihr das anders???

:boing:
Das A+S nur Bayern-Nasen aufführt ist zwar richtig. Erwähnen tut er das aber nicht. Es geht im Prinzip nur um "berühmte" ex-KSC Spieler, die es geschafft haben. Natürlich fallen einem da die Bayernspieler als erstes ein (das muß ich zähneknirschend einräumen)

Ich schlußfolgere daher wie folgt: Für eine Bayernnase ist das Sichtfeld eben eingeschränkt. Er interpretiert etwas in Beiträge, die so da nicht stehen. Oder?

PS Natürlich kannst Du mir die entsprechende Passage hier gerne als Beweis anführen, vielleicht habe ich sie ja übersehen