Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2011, 16:26
joerg1903 joerg1903 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

joerg1903 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Joola Rangliste

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
es ist zur zeit nicht möglich nach dem namen zu suchen, deine position wird automatisch angezeigt, wenn du dir die joolarangliste anzeigen lässt. mehr als die ersten 25 solltest dir net anzeigen lassen weil dann musst du nur mehr scrollen. da gleiche bei deinem verband, bezirk und kreis.

du kannst dir auch die vereinsrangliste anzeigen lassen musst nur den verein eingeben und ihn dann aber auch auswählen sonst werden keine daten angezeigt.
Hallo jimih 1981,

danke für Deine schnelle Antwort. Ich stelle immer mal wieder fest, daß sich mir die Welt des Internet nicht so einfach erschliesst.

Wenn ich auf die Joola - Ranglistenseite gehe, kann ich anwählen, ob ich mich im DTTV oder in den Landesverbänden umschauen möchte. Des weiteren gibt es eine Unterteilung in männlich und weiblich. Des weiteren kann ich meinen Namen eintragen und speziell nach ihm suchen. Nichts führt zum Erfolg. Es scheint so, als fehlte mir mal wieder eine gewisse Internetintelligenz.

Über weiterführende Hilfe freut sich

Jörg