Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2011, 17:12
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Joola Rangliste

Zitat:
Zitat von joerg1903 Beitrag anzeigen
Wenn ich auf die Joola - Ranglistenseite gehe, kann ich anwählen, ob ich mich im DTTV oder in den Landesverbänden umschauen möchte. Des weiteren gibt es eine Unterteilung in männlich und weiblich. Des weiteren kann ich meinen Namen eintragen und speziell nach ihm suchen. Nichts führt zum Erfolg. Es scheint so, als fehlte mir mal wieder eine gewisse Internetintelligenz.
Bitte beachte, dass es zur Zeit zwei Joola-Ranglisten gibt. Du hast wahrscheinlich in der alten gesucht, die auf www.joola.de veröffentlicht wird und "nur" die besten Spieler enthält.

Die neue Joola-Rangliste, die fast alle Spieler Deutschlands enthält (ein Sechstel fehlt noch), findest du auf www.mytischtennis.de.