Zitat:
Zitat von Troubadix
... Nötzel hatte ich nicht erwähnt, weil er als erster Ersatzmann tatsächlich der Stärkstmögliche ist. Und wenn Scott bei Hüls tatsächlcih die Nummer 9 ist, ist das ein weiteres Argument für die Aufstellung nach Joola-Rangliste.
Ich will Euch nix, aber mir stehen die Tricksereien bei den Mannschaftsaufstellungen bis zur Halskrause - als allererstes bei uns im Verein. Leider wird man ja manchmal durch übereifrige und oftmals wenig objektive (Bezirks-)Sportwarte dazu gezwungen - hoffentlich helfen zukünftige Regularien unnötigen Ärger zu vermeiden.
Ich entschuldige mich hiermit bei allen, die sich durch mich zu Unrecht angegriffen fühlen. Die ich jedoch zu Recht attackiert habe, mögen in der Tischtennishölle schmoren und Ihre Rennkamele mögen in der Wüste verdursten ...
Gruß Troubadix
|
ob Domröse oder andere aus der zweiten spielt macht keinen grossen Unterschied , zumal die anderen nicht konnten oder verletzt sind und die 3.Mannschaft auch noch zeitgleich spielte
Bin aber auch davon ausgegangen das eure 1.Mannschaft den Klassenerhalt aufjedenfall am letzten Spieltag geschafft hätte
Kann deinen Unmut aber verstehen , wenn ich mir das mit Kempen ansehe und wäre als Neukirchener bestimmt nicht erfreut
Okay , Entschuldigung angenommen