Zitat:
Zitat von Horst58
...Deshalb hier auch der ausdrückliche Dank an Abwehrtitans Mannschaft, die sich in Lauf nicht hat hängen lassen...
@ Abwehrtitan: um diesem für mich schon miesen Wochenende noch die Krone aufzusetzen, hat nun auch noch unser Glubb in der letzten Sekunde
0:1 verloren!!!
|
Schade, das ganz kurz vor dem Spiel unsere Nr. 6 nen beruflichen Einsatz bekam, kurzfristig war keiner mehr aus unserer 2. Mannschaft verfügbar, so mußten wir mit unserem Abtl.ltr. anreisen, der etatmäßig 3. KL spielt, und sich bereit erklärt hat bei dem Topwetter sich mit uns beim Hallensport zu quälen (war kein Zuckerschlecken für ihn

)
Unsere Doppelstrategie ist aufgegangen, dann vorne ein Punkt, hätte Stefan nen besseren Tag erwischt und Florian sein 5 - Satz - match für sich entscheiden können wärs eng geworden. Pünktchen wäre nicht unerreichbar gewesen.
Mehr als eins war für mich nicht drin, der Kollege N. hätte mich beinahe aus der Halle geschossen, zu gut für mich.
Kann eure Gefühle gut nachvollziehen, uns ging es in der 3. BZL. zweimal hintereinander so, immer Zweiter, da könnte man mit dem Kopf durch die Wand. Aber es gibt nur eins ... weiterfighten bis es klappt, haben wir damals geschafft, schafft ihr auch.
Der CLUB ? Der macht mich noch wahnsinnig, ebenso wie die Schiedsrichter in der BuLi, streckenweise richtig unfähiges Personal, ich sage nur Rafathi und Weiner, der heute war auch nicht mit allerglücklichstem Händchen ausgestattet. Aber ... wer sich in der 92. noch eins verlöten lässt, auch selber Schuld. Dies Jahr müssen wir wenigstens mal nicht bis zum Ende zittern. Die jungen Leute dort haben ja mitunter recht couragierte Leistungen gezeigt und rechtzeitig dafür gesorgt, daß ich das Burlecithin weglassen kann

.
Müssen auch nicht zwingend nach Europa ... passt schon alles.
Schönes Restwochenende noch ...