Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2011, 20:53
grisu grisu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

grisu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.

Zitat:
Zitat von maik77 Beitrag anzeigen
Ich denke jede Mannschaft kann Aufstellen wie sie will und wie sie meint , das sowas am Ende der Serie passiert ja mein Gott sind wir gewohnt und davon geht die Welt nicht unter . Ich glauge das ist hier Bezirksliga oder doch etwa Bundesliga .Meiner Meinung nach ist mir das egal wo ich Spiele ob Bezirksliga oder Bezirksklasse oder sogar noch tiefer , ich mache das weil ich Spass am Spiel habe und nicht an der Klasse so wie einige hier Hallo das ist Bezirksliga da gibt es noch mehr Klassen drüber als drunter .Wir haben uns mit dem Abstieg denke ich mal abgefunden also ich zu mindest aber wir sehen uns denke ich wieder in der so grossen Bezirksliga lol.Also bis dahin viel Spass am Spiel .
In Kempen werden wir wohl nicht Antretten haben was besseres vor grins.Letztes mal Spass in der Liga haben wir mit Osterath und haben wir immer gehabt .

Mfg Maik
Respekt davor das Ihr das so hinimmt
Finde es nur persönlich blöd wenn andere über Aufstieg und Abstieg entscheiden können