Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2011, 21:59
TTC 47 Felix TTC 47 Felix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC 47 Felix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11

ja war schon ne gute Saison mit vielen spannenden und knappen spielen, überraschenden Niederlagen und Siegen von einzelnen Spielen........Im endeffekt kann man Hassel nur zum wahrscheinlichen Aufstieg gratulieren, da sie am Ende doch die beste Mannschaft waren. Man weiß zwar nicht was passiert wäre, wenn Olympia die Saison immer vollständig gespielt hätte, aber das wird man nie erfahren.....
Mannschaften der Saison habe ich 2: als erstes uns selber ,da wir tatsächlich FAST erster geworden sind und es geschafft haben unserer mannschaft einen schönen Abschluss zu schaffen, da meine mannschaft so nie mehr zusammen spielen wird.
Als zweites natürlich Hassel, da sie von Anfang an oben waren und eigentlich in der gesamten Rückrunde nicht einmalig so richtig ins wackeln gekommen sind......
Spieler der Saison :
-natürlich Mika Winnen, der im unteren Paarkreuz kein einziges spiel verloren hat .
- Andre Skrzypczyk , da er im gegensatz zu den beiden vergangenen Jahren eine unglaublich gute Billanz gespielt hat
- Felix deHond der in der Hinrunde die besten Spieler der Liga schlagen konnte

dazu war die liga vor allem in der Hinrunde unglaublich stark und durchaus ausgeglichen.....scahde war allerdings ,dass vor der rückrund edie 3 Absteiger bereits feststanden -.-

Ob man sich nächstes Jahr noch einmal wiedersieht steht in den Sternen, da auch ich mich allmählich aus der Jungen-Bezirksliga zurückziehen werde und nächste saison vermutlich nur noch gegen die topteams spielen werde ....... nächste saison sehe ich die mannschaft um dennis janke sehr weit oben , da dieser mannschaft die zukunft gehört und man sie auch spätestens in 2 jahren in der verbandliga finden wird.

Zum Schluss wünsche ich Hassel viel Glück in der Jungen-Verbandsliga und hoffe, dass auch die nächste Saison reibungslos,fair und spannend verläuft.

Schönen Gruß und eine schöne tunierphase.....
Felix