Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2011, 23:39
Benutzerbild von balu
balu balu ist offline
The Machine
Foren-Stammgast 1000

balu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neuer TTR-Wert ab Spielzeit 2011/2012

wieder eine regelung der in vereinen die leute die keinen großen wert mehr darauf legen in einer bestimmten klasse zu spielen sondern mit wem,mal wieder einen strich durch die rechnung machen.menschen die einfach nur noch mit ihren jahrelangen manschaftskollegen und freunden zusammen spielen möchten und bzw oder beruflich bedingt kürzer treten möchten oder müssen,aber ihren verein nicht wechseln wollen gucken ganz groß aus der wäsche.oder jugendliche die mittlerweile von ihrer spielstärke her in eine höhere manschaft gehören bzw sollen und dann nur wegen dieser rangliste dazu verdammt sind hinter ihrer stärke in einer klasse zu spielen wo sie nicht mehr gefordert werden.man kann unseren sport auch kaputt erneuern!!

alles in allem, fand ich es immer sehr gut wenn verbände und klassenleiter, leuten ihre wünsche zu erfüllen versuchten, mit dieser neuen regelung sind ihnen ab sofort die hände gebunden.oder habe ich irgendwas an dieser neuen regelauslegung übersehen bzw nicht verstanden

ich weiß das wir wie immer an diesem punkt in den letzten jahren uns jetzt wieder sehr darüber streiten können ob oder ob nicht aber man sollte irgendwann mal aufhören immer und immer wieder neue regelungen und sonstige verbote zu entwerfen und umzusetzen.ich verstehe auch nicht welchen hoch intellektuellen kreaturen da mal wieder der stein der weißheit auf ihre neandertalfüße gefallen ist.aber es ist wie fast überall auf den "pöbel" muß man keine rücksicht nehmen ......

Geändert von balu (03.04.2011 um 23:42 Uhr)