|
AW: Herren Bezirksliga,Gruppe 4 2010/2011 n.Chr.
So, eigentlich bin ich der Ketchup-Typ, wollte aber auch mal meinen Senf dazugeben:
Es ist sicherlich ärgerlich und nicht wirklich fair, wenn absichtlich (und manchmal auch offensichtlich) mit den Aufstellungen getrickst wird. Aber solange es legitim ist, muss man es wohl oder übel akzeptieren.
Aber warum gibt es diese Diskussion erst zum Saisonende? Wir waren in der Hinrunde vom Verletzungspech verfolgt, MUSSTEN leider auf Ersatzleute aus der 3. Mannschaft zurückgreifen. Es ging halt nicht anders, sehr zum eigenen Ärger.
Und niemand hat uns gefragt, wieso wir (ich will hier aus unserem Verein keinem zu Nahe treten, sorry) nicht mit besserem Ersatz angetreten sind.
Ist es nicht so, dass wir quasi in der Vorrunde dadurch schon die Tabelle manipuliert haben (wenn auch nicht absichtlich)? Komplett können wir in dieser Liga fast jeden schlagen, mit guten Ersatzleuten manchmal auch. Also hätten wir in der Vorrunde Punkte holen können, die jetzt die ein oder andere Mannschaft hätten anders dastehen lassen in der Tabelle.
Jetzt könnte ja auch jemand behaupten "na super, TTS haben wir gar nicht mehr auf der Rechnung gehabt, warum spielen die so eine (relativ) gute Rückrunde?" Shit happens, hier und überall......
Eines noch: ich habe hin und hergerechnet, weil wir nicht mehr als Abstiegskandidat gehandelt werden. Ich denke, wir sind noch nicht durch. Ich wiederhole: Es muss immer erst alles gespielt werden. Und wer weiss, welche Aufstellungen wir noch so zu sehen/lesen bekommen.....
Es grüßt
OTS
|