Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2011, 08:04
Wuuzzaa Wuuzzaa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wuuzzaa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass es legal ist, die Zugangsdaten mit mehreren Personen gleichzeitig zu benutzen und würde das auch nicht empfehlen wenn ihr nicht angeklagt werden wollt.

Das heißt also, ich darf meine Einzelspiele, die ich vorher selbst in click-TT eingetragen habe, nicht manuell abtippen und speichern?
Wie bitte soll das denn rechtlich funktionieren?
Das ist ja mal ein Bullshit in den AGBs. Es kann ja jeder eine kleine Funktion "programmieren" die den TTR ausrechnet. Diese Funktion wurde ja allen Menschen frei zugänglisch gemacht, also kann ich doch ruhigen Gewissens sagen, dass ich mir den TTR selbst ausrechne und "veröffentliche" auf meiner privaten Homepage oder bei Facebook poste.
Ausserdem gibts ja schon "TTR-Berechner" --> http://netzroller-haag.de/index.php?...&Itemid=100115
Wozu also der ganze Schwachsinn bzgl. der Veröffentlichung des TTRs? Dahinter steckt ja keine "höhere geistige Schöpfung", die man dann mit dem Urheberrecht geltend machen könnte.