Zitat:
Zitat von longlong
Das ist ein zweischneidiges Schwert Claus. Es kann in der höheren Mannschaft immer mal was passieren. Ihr habt ja auch 12 Spiele in der höheren Mannschaft aushelfen müssen. War sicherlich auch nicht so geplant.
In MFR-Bezirksligen hatten 13 Mannschaften einen "Blinden" drin. Ein Verein hat 2 in der Zweiten und 2 in der Dritten.
Festspielen finde ich nicht schön. Da kann in unseren Hobby-Ligen durch Krankheit,Verletzung, Arbeit zu viel passieren.
Und Tschuk, die den Protest eingelegt haben, haben es in Ihrem Verein genauso gemacht. Nur ein paar Ligen tiefer  
|
du hast recht, aber wie bei jeder Regel gibts auch Nachteile, ich finde es jedoch völlig i.o. wenn man 3x mal pro Halbsaison in einer Mannschaft aushelfen kann. Ab dem 4. Einsatz sollte dann das festspielen greifen. Mit dieser Regelung kann man auch Verletzung oder sonstige ausfälle kompensieren.
Und Du schreibst selber Hobby-Ligen, aber warum macht ihr dann so einen Mist .... Ich weiss ihr seid nicht die einzigen und es haben auch vor Euch schon viele andere gemacht. Deshalb will ich Euch auch nicht anprangern aber bei Euch ist es in dieser Saison sehr offensichtlich. Und von den Regeln her alles o.k., aber rein moralisch bedenklich. Genauso wie eine Schwalbe, einige sagen Klever andere sind halt anderer Meinung ....