Zitat:
Zitat von heisser Riese
So, das war noch mal ne klasse Vorstellung in Lintorf, die zugegebenermaßen mit zwei Mann Ersatz antraten.
Stark aber Matthias, der mit Siracki jetzt auch den zweitbesten Spieler der Liga entzauberte. Erneut hat er bewiesen, daß er, falls er sich zu 100% konzentriert, jeden schlagen kann. Hut ab!
Nach dem 2:1 aus den Doppeln, konnten wir die ersten drei Einzel jeweils im fünften gewinnen. Danach lief alles wie am Schnürchen, so daß ich mir und meinem Rücken das zweite Einzel nicht mehr antuen mußte. So konnte Matthes seine Superleistung auch noch mit dem Erfolg gegen Meinert krönen.
Ein Pünktchen brauchen wir jetzt noch rechnerisch. Das werden wir dann wohl schon am kommenden Wochenende zu hause gegen Ruhrort schaffen können.
Kommt ruhig vorbei, wir bieten nach dem Spiel auch ein Paar Kleinigkeiten vom Grill.
So kann dann die perfekte Saison zu Ende gehen und die Mannschaftsfahrt ist auch schon gebucht 
Gruß Michael
|
tach michael,
glückwunsch zum sieg vom we.
ich sag es euch jetzt schon, dass spiel gegen ruhrort wird nicht einfach. die jungs sind heiß und wollen nochmal angreifen. die werden euch das leben richtig schwer machen. ( nachteil wird für manni und co. sein, dass ihr sonntags spielt. da haben alle noch einen kater ;-) )
der abstieg ist dieses jahr sehr sehr spannend. ich war mir sicher das ruhrort gegen rees gewinnt, und ganz ehrlich traue ich denen auch zu euch zu schlagen. und dann wirds richtig lustig im tabellenkeller.
dann stehen mülheim und wir ganz schön unter druck.
wir können von glück reden, dass wir das letzte spiel gegen union gewonnen haben. trotzdem müssen wir am letzten spieltag erstmal kamp lintfort schlagen. das wird mit sicherheit auch nicht einfach.
die nächsten beiden wochen werden auf jedenfall spannend. und wie gesagt ihr werdet eine schwere aufgabe gegen ruhort haben.
MFG
Joe