AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Was viele Leute anscheinend vergessen ist die Summe die am Ende von solchen Unternehmen erwirtschaftet wird. Für den einzelnen mögen die 10 Euro nicht viel erscheinen, aber ich bitte zu bedenken was dabei in der Summe zusammenkommt. Und bezahlen die Vereine nicht schon "Gebühren" für Click-TT etc. ?
Ich hatte mich persönlich noch garnicht mit den neuen Berechnungen auseinandergesetzt bis ich das hier gelesen habe. Was mich nur wundert ist, dass solche Prozesse anscheinend von offizieller Seite untersützt, wenn nicht sogar initiiert wurden. Aber das kann auch mal wieder nur in irgendwelchen Randsportarten (nichts anderes ist Tischtennis wenn man es mal objektiv betrachtet) passieren. Ich werde in Zukunft auf garkeinen Fall Geld für Informationen zahlen, die meiner Meinung nach öffentlich zugänglich sein sollten.
Ich wage auch zu bezweifeln, ob eine solche Zurückhaltung der Daten vor Gericht bestand haben würde. Da wird es aber andere Leute geben die sich in diesem Zusammenhang besser auskennen. Wäre aber einmal interessant zu wissen.
Bei dem Fall "Tim" platzt mir der Kragen. Wieso wird dort nicht einfach auf kürzestem Wege mit dem Verein in Kontakt getreten und die Sache geklärt? Abmahnungen sind ja heutzutage so beliebt weil oft jeder daran verdient, der Anwalt und der "Geschädigte", ein Schelm der Böses dabei denkt. Der Tischtennissport wird immer weiter ins lächerliche gezogen und man kann sich eigentlich nicht dagegen wehren.
Geändert von moo (04.04.2011 um 13:50 Uhr)
Grund: Wurde aufgeklärt :)
|