Zitat:
|
Sieg von Murnau gegen die Allianz. Das passiert halt, wenn man keine vier Sperrvermerke eintragen lässt - so hat sich zumindest einmal ein "Kellerkind" durchgesetzt.
|
Wobei ich auch mal festhalten möchte, dass es einfach wahnsinnig motivierend ist wenn man nach einem harten Freitag abend Spiel, am Samstag nachmittag bei herrlichen Sonnenschein in die Halle kommt und dort trainieren 5 "tischtennisinteressierte" vom Gegner, teils von der 4.ten Mannschaft.

Ich persönlich frage mich ausserdem was Allianz in der Relegation zur Oberliga will wenn nicht mal bei diesem "wichtigen" Spiel die ersten Sechs zur Verfügung stehen. Und wenn das schon sein muß dann ist es von meiner Seite aus auch in Ordnung ein Spiel, bei dem es um die lameterne Ananas geht ein paar Tage vorher abzusagen. Da wir durchweg Familie haben, läßt sich mit so einem Wochenende nämlich auch anderes anfangen.
Dann mal ne Frage : Was ist denn wenn die alten Kämpen aus Wörishofen sich durchsetzen und Thalkirchen gar nicht aufsteigt ? Haben wir dann nächstes Jahr eine 12er Liga (Gräfelfing II kommt ja angeblich auch noch zu uns) oder gibt es andere Alternativen ?