Zitat:
Zitat von The Legend
Mir geht es darum, warum lässt man etwas nicht was relativ sehr gut läuft so wie es ist????
Da hat wohl wieder jemand zuviel Zeit gehabt und sicht eine neue Rangliste ausgedacht!!!!!
|
Ich weiß es ist viel verlangt, in einem so langen Thread alles nachzulesen. Aber wenn Du es tun würdest, dann würdest Du auch die Argumente kennen, was nicht alles gut lief und vor allem dass erstmals seriöse team- und spielklassenübergreifende Vergleiche möglich sind. Es lief eben nicht alles relativ gut, insbesondere wenn es um starke Spieler in niedrigen Klassen und Unverbindlichkeit bei Sperrvermerken ging. Auch viel diskutiert die anderen Kriterien neben der Leistung für eine Mannschaftszugehörigkeit beim Hobby. Aber auch da können die Vereine ja entsprechend stellen und ggf. die Konsequenzen in Form von SPV tragen. Jetzt weiß aber jeder, woran er ist.
Ich war anfangs auch sehr skeptisch, doch muss ich zugeben, dass die Werte echt realistisch sind m.E. viel besser die tatächliche Spielstärke hergeben als die alten LZ, die noch nichts darüber ausgesagt haben, gegen wen ich gewonnen oder verloren habe (gegen Ersatzmann, Topspieler oder kampflos). Das ist durch den dynamischen Wert in Relation zur Spielstärke der Gegner jetzt anders. Lass Dich einfach mal darauf ein und schau Dir die Joola-Rangliste mal genauer an.
Ich möchte jetzt aber nicht alle Argumente nochmal wiederholen ...