Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2003, 09:24
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Zitat:
Original von Rip_Curl:

@Noppennorbert
Ja, ich spiele mit dem Shake Def, aber das schon jahrelang ohne das mir jemals so schnell die Noppen rausgefallen sind wie bei meinen beiden Superblocks.
Palio oder der 837 sind meiner Meinung nicht wirklich miteinander vergleichbar.
Ich wollte auch nicht Palio und 837 glatt miteinander vergleichen sondern vielmehr sagen, dass die beiden Beläge ganz anders sind als der Superblock.
Bei beiden ist die Gummimischung viel weicher als beim Superblock wiewohl sich Palio und 837 von den Spieleigenschaften her auch noch deutlich unterscheiden (Flugkurve, Backspinentwicklung, Flatter...).
Ich kenne keinen serienmäßigen glatten LN-Belag mit so einer Gummimischung wie den Superblock und genau diese Härte und geringe Elastizität der Gummimischung kann m.E. das Haltbarkeitsproblem auf Deinem harten Holz erklären.

Ich an Deiner Stelle nähme in jedem Fall Kontakt zur Firma Neubauer auf (hier Carsten N.), deren Kulanz wirklich ganz enorm ist und die sich sicher gerne diesbezüglich mit Dir besprechen werden.
Lohnt sich sicher!

Ansonsten viel Erfolg am WE - gehts denn wieder gegen Baron ?

Gruß Tom