Damit HP & Saisonheft rechtzeitig fertig werden können müssen alle ein wenig mithelfen:
@ all Mannschaftsführer: Bitte schickt einer von Euch die Rangliste als word-doc an den 5 Quer !
@all: ausgefüllte Fragebögen am Mo. und Sponsorenentwürfe bis spätestens Die. bei Schuldi abgeben und Ideen für Fragen für die Spielerportraits auf der HP (nicht unbedingt wieder nach dem Motto: Wen willst Du niemals nackt sehen ?) per E-Mail an mich
@all Faceless: Wer noch kein Foto online hat möge sich kommenden Mo./Fr. schön rausputzen und zum Training erscheinen. Werd Euch dann in gewohnter Posermanier ablichten
@all Digicam Users (falls es noch welche gibt außer mir & 5Quer):
Macht Bilder (Training, Turniere, Feiern) damit wir die Bilderecke etwas aufpeppen können
@1.-2. Mannschaft: Werd die Tage mal einen Spielplan in der Halle aushängen wo sich bitte immer 2 Gambler für einen Spieltag eintragen können zwecks Kuchen mitbringen. Damit gibts hoffentlich nicht wieder die Diskussionen am Tag vorm Spiel und jeder kann sich bzw. seine Mutti

darauf einstellen
@all Rehau Gambler: Viel Erfolg heute bei Euren Matches ! Ich hoffe der ein oder andere schaut heut abend noch vorbei...