Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2011, 00:11
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw

Zitat:
Zitat von Der springende Punkt Beitrag anzeigen
Jochen Lang liest keine Daten von click-TT aus, sondern arbeitet als Geschäftsführer. Dafür bekommt er ein Gehalt und muss nicht noch selbst etwas bezahlen. Auch das ist meines Wissens im Arbeitsleben so üblich.
Wie ich das meinte war doch eigentlich klar, oder?
Zitat:
Zitat von Der springende Punkt Beitrag anzeigen
Die myTischtennis GmbH hat mit den click-TT-Verbänden Verträge geschlossen, in denen für jede Vertragspartei deren Rechte und Pflichten bzw. Leistungen und Gegenleistungen geregelt sind...
Sehr interessant eigentlich- davon ab, dass der TTR ja scheinbar über Click-TT errechnet wird.
Vielleicht kann mich mal jemand erhellen, welche Gegenleistungen liefert die myTischtennis GmbH denn die click-TT-Verbänden Verträge?
5€ pro Premiumaccount für alle Daten? Da wird man ja neidisch.

Und in anbetracht dessen, wie z.Bsp. gegen Tim vorgegangen wurde, frage ich mich auch, mit welchem Recht die Click-TT Verbände diese Daten, die durch ehrenamtlich Tätiggkeiten zusammengetragen wurden, verkaufen?

10€ hin 10€ her das wirkt einfach alles sehr merkwürdig.