Zitat:
Zitat von wiederbelegt
... Es gibt immer zwei Betrachtungsweisen. Genauso wie bei der eventuellen Einführung der Relegation.
In Mittelfranken hat man sich daher dazu entschlossen, die Verlegungen nach der WO zu handhaben, auch wenn das nicht immer nach Fingerspitzengefühl ausschaut....
|
Prinzipiell richtig was Du hier sagst, Stefan, ich konnte nur mit den Westheimern "mitfühlen". Im Grundsatz bin ich auch ein Gegner von Spielverlegungen, ich habs in 40 Jahren TT zu oft erlebt, daß damit auch Schindluder getrieben wird. Und in jenem Beispiel gibts natürlich auch eine Mannschaft an die man ebenso denken muß, die es natürlich ebenso hart treffen würde wenn sie absteigen muß wie Westheim, und das sind Massinger.
Wollte auch den Rundenleiter nicht "diskreditieren", insofern sorry an selbigen. Unglückliche Situation.
Das es immer wieder die gleichen Vereine sind die die Gremien beschäftigen ist mir bewußt, das kann ich aus 40 Jahren TT im Kreis und Bezirk bestätigen. Ich hab mich über die Jahre aufgehört zu wundern mit welcher Frechheit zum Teil der eine oder andere Verein "trickst", vornehmlich bei Aufstellungen von Mannschaften. Dem ist mit dem TTR weitestgehend ein Riegel vorgeschoben, gut so.
@Nobby
Du tust Deinem Verein keinen großen Gefallen, dies zu versuchen positiv zu vertreten, auch wenns rein formal in Ordnung ist, wie Ihr aufgestellt habt.
Ich hab mich die letzten Wochen quer durch den Bezirk mit etlichen Leuten unterhalten über diese Thematik. Man mag euch ungemein

, kann ja sein, daß es euch recht wurscht ist, aber auf gewissen Sympathieskalen seid ihr nach meinem Empfinden ordentlich abgerutscht. Ob das die Sache wert ist, ich weiß nicht. Wir betreiben alle unseren Sport mit einem gerüttelt Maß an Ehrgeiz, wir wollen alle gewinnen, sonst würden wir uns nicht Samstag für Samstag in die Halle stellen, aber dieses unbedingt und mit allen Mitteln nach oben ... o Gott Nobby, wir sind BZL-Bolzer, keine Profis die Geld mit Ihrem Sport verdienen. Denke mal ausführlich über den Terminus "Hobby" nach. Seltsame performance die ihr zeigt.